Anzahl sichtbare Bahnhöfe | 3 |
Anzahl Schattenbahnhöfe | 3 |
Stellplätze in den Schattenbahnhöfen | 17 |
Externe Stellplätze im Paternoster | 60 |
Anzahl Gleise im Hauptbahnhof | 11 |
Anzahl Gleise im kleinen Bahnhof | 2 |
Anzahl Gleise im Bergbahnhof | 3 |
Max. Stellplätze im Bergbahnhof | 6 |
Anzahl Weichen | 96 |
Anzahl Stellplätze im Ringlokschuppen | 27 |
Anzahl Außenplätze im Drehscheibenbereich | 14 |
Anzahl Sonstige Stellplätze im Betriebswerk | 27 |
Anzahl Abstellgleise | 8 |
Anzahl Lichtsignale | 25 |
Anzahl Formsignale | 24 |
Die Anlage ist klassisch aufgebaut: Doppelgleisige Hauptstrecke als Hundeknochen mit zwei Schattenbahnhöfen. Zusätzlich ein Anschlussgleise an eine Nebenbahn, dazu gehören ein kleiner Durchgangsbahnhof und der Bergbahnhof mit kleinem Betriebswerk sowie ein Schattenbahnhof.
Zum Hauptbahnhof gehört ein großes Betriebswerk mit Doppeldrehscheibe, doppelter Schlackengrube, kleine Güterabfertigung, Abstellgleise, Halle für Dieselloks und E-Loks. Es ist die Zeit des Umbruches, deshalb ein erster neuer Lokschuppen für E-Loks (da steht noch der Baukran).