Gleisbaumaschinen im Einsatz hier Reinigungsmaschine - Fotos und Videos

Gleiserneuerung rund um Rheinberg - Teil 6 (Teil 5 - Teil 7)

Gleisbettungsreinigung aus der Nähe - Fotos und Videos als Diashow


( 4:07 min; Auflösung 1080p in Fullscreen; Copyright D.Kalender; Video erstellt mit "Proshow professional" in HD, mp4 )

Am 8.11.16 war die Bettungsreinigungsmaschine RM95-800W zwischen Alpen und Millingen (Rheinberg) im Einsatz. Weil hier keine Zuschauer unterwegs waren ergab sich die Möglichkeit sehr nahe an die Maschine heran zu kommen. Im Bahnhof Millingen war auch ein Umschlagplatz für diverse Materialien. Ein paar Tage später wurden hier die Gleise gewechselt. Am 11.11.16 waren bereits die neuen Schienen neben dem Gleis abgelegt.


>>> Zum Anzeigen der Fotos auf ein Bild klicken und mit der Maus oder den Tasten rechts/links oder "x,n,v" wechseln <<<


Fortsetzung mit Bericht 7


  Rundfahrten

  Bahnen

  RB31 - Zusi

  Modelle 1:35