Mit dem Rad am Lago Maggiore 2018

Wir waren mal wieder am Lago Maggiore. Hier finden Sie die Radtouren, die wir in diesem Urlaub gefahren sind. Inzwischen fahren wir beide ein E-Bike (Pedelec). Teilweise sind wir ähnliche Runden gefahren wie in den vorhergehenden Jahren. Es gib teilweise neue Radwege und veränderte Routenführungen. Die Straßen in den Seitentälern sind naturgemäß unverändert geblieben. Ausgangspunkt der Touren war wieder Locarno, aber diesmal das Hotel Arconia direkt am See gelegen und trotzdem zentral.

Zu jeder Tour gibt es Hinweise und Anregungen. Diese Touren wurden so im Mai 2018 gefahren, Irrwege und Fehler habe ich weitgehend aus den Tracks entfernt. Start und Ziel sind das Hotel Arconia. Die Tracks können als gpx-Dateien geladen werden. Auch die Anzahl der Trackpunkte wurde reduziert und die Höhenprofile geglättet.
Strecken auf der Karte anzeigen

Inhalt

Lago Maggiore
Lago Maggiore (Schweizer Teil)


Fortsetzung


  Radfahren

counter